Donnerstag, 6. Dezember 2012
das wichtigste Stück der Technologie in Ihrem Büro - das Telefon
E-Mail und andere Formen der textbasierten Kommunikation haben sich die Go-to-Mittel der Bürokommunikation in Bezug auf Kunden und Geschäftskontakte zu knüpfen. Allerdings wird viel verloren, wenn Sie direkte Person-to-Person Kontakt zu entfernen. Die Kunst des Telemarketing ist immer noch ein wertvolles Werkzeug. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen, Ihre Telefon-Effizienz.
Ein. Wenn Sie am Telefon sind, sollten Sie lächeln. Die Person am anderen Ende der Telefonleitung nicht wissen, dass Sie wegen einiger persönlicher Grund sind verärgert, sie einfach davon ausgehen, Ihre Haltung ist ein Spiegelbild Ihrer Meinung nach für sie.
2. Sie können nicht Multi-Task. Ich weiß, Sie denken, Sie können, aber Sie nur am Ende fehlen wichtige Details. Konzentrieren Sie sich auf die jetzt von dem Telefonat vor Ihnen.
3. Lassen Sie die Person erklären ihre gesamte Frage oder ein Problem, bevor Sie bieten Lösungen beginnen. Unterbrechen oft stört den natürlichen Fluss des Gesprächs.
4. Offene Fragen und Phrasen ermöglicht es dem Kunden, sich in das, was es ist, die Sie verkaufen sprechen. Subtile Fragen und Manipulationen viel besser als stumpfe Druck. Lassen Sie sie denken, die Dinge sind ihre Idee.
5. Wir unbewusst verändern unsere Stimme, Geschwindigkeit und Neigung zu, dass der Person, die wir reden zu werden entsprechen. Durch die bewusste Abstimmung der Kunden spricht Gewohnheiten es wird sie fühlen sich entspannt und komfortabel.
6. Tu nicht so, alles ist perfekt, wenn es nicht ist. Ein Problem bedeutet nur eine Gelegenheit zur Wahrnehmung und Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, nicht ein vernichtendes Eingeständnis von Schuld.
7. Stoppen winging es. Es ist die sehr seltene Vertriebsmitarbeiter, die überzeugend verkaufen können ständig aus der Manschette. Machen Sie einen Plan, wie die Dinge gehen sollte, aber natürlich bereit, zu improvisieren, wenn Sie haben.
8. Selbstreflexion und Rollenspiel mit anderen Mitarbeitern kann Ihnen helfen, festzustellen, welche Bereiche müssen verbessert in. Haben Sie keine Inhalte oder übermütig.
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