Donnerstag, 27. Dezember 2012

Computerviren - Tipps für den Aufbau einer umfassenden Strategie zum Schutz der


Computerviren können Computer-Systeme in unterschiedlichem Maße schaden; davon entfernt, ein Ärgernis lähmenden eines Systems. Unabhängig von dem Ausmaß, wenn ein Computer infiziert hat bekommen, schafft sie einen unnötigen Aufwand zu den Business oder zu Hause. Leider Installation einer Virenschutz-Programm ist nicht alles, was Sie brauchen, um mehr zu tun, um geschützt werden. Die folgenden Tipps sollen Ihnen helfen, eine Strategie zum Schutz sich auch zukünftig vor Infektionen zu bauen.

Installieren Sie Antivirensoftware und halten Sie up to date. Es ist zwar nicht alles, was Sie tun müssen, ist es das Minimum an Schutz, den Sie haben sollten. Eine Suche im Internet nach dem Begriff "Antiviren-Software" wird wiederum zahlreiche respektable Antiviren-Programme, die verwendet werden können, von denen einige sogar kostenlos für private Anwender. Unabhängig von welchem ​​Programm Sie verwenden, stellen Sie sicher, es up-to-date ist auf einer täglichen Basis gehalten. Fast alle Programme können Sie diesen Vorgang automatisieren.

Halten Sie Ihre Software aktualisiert. Und ich meine damit nicht nur Microsoft-Produkte. Einige Programme sind wichtiger als andere, aber alle Programme sind anfällig für mit Fehlern, die Befestigung müssen. Auch die Mac OS verfügt über Patches, die installiert werden soll. Die Microsoft-Produkten unter Verwendung des automatischen Updates Software jedoch angesprochen werden können, würden wir empfehlen, sich an Ihren Computer-Administrator, wie Sie am besten konfigurieren Sie die Einstellungen.

Verwenden Sie einen Spam-Filter-Service für Ihre Email. Dies können Sie auf zwei Arten profitieren. Erstens reduziert sie die Menge von Junk-Mails, die in Ihrem Netzwerk kommt der Verringerung der Chancen eines Benutzers versehentlich Öffnen eines infizierten Anhang. Zweitens sollte eine betroffene Datei auf Ihren E-Mail gesendet werden, wird der Dienst zu filtern, bevor es überhaupt zu Ihrem Netzwerk, wodurch das Risiko von ihm infizieren jemand anderes.

Erstellen und durchsetzen, eine Politik begrenzt, was Users installieren können. Wohl die wenigsten kostspielige noch am schwierigsten zu tip implementieren, können begrenzen, welche Software Ihre Benutzer dürfen auf ihren Systemen installiert haben einen großen Einfluss auf den Erfolg Ihrer Virenschutz-Strategie. Wenn Benutzer nicht auf die Installation von Software gewöhnt sind, werden sie weniger wahrscheinlich versehentlich installieren ein betroffenes Programm, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Außerdem, wenn die Benutzer nicht brauchen, um sein Software installieren, können IT-Administratoren sperren die PCs weiter zu reduzieren das Risiko eines infizierten Programms installiert.

Verwenden Sie OpenDNS. Ein kostenloser Service, ein Unternehmen ermöglicht, oder Heimanwender, die Fähigkeit zu beobachten und zu filtern Alle Internet-Verkehr. Politik kann so eingerichtet werden bestimmte Arten von Datenverkehr oder sogar bestimmte Websites zu blockieren. Der Dienst verwaltet eine eigene Liste der blockierten Seiten zum Schutz der Benutzer aus gehen auf eine Website, die bekanntermaßen infiziert werden oder schädliche Inhalte enthalten. Ob Sie versuchen, ein kleines Netzwerk in Ihrem Haus oder ein in Ihrem Büro zu schützen, können diese sechs Tipps helfen Ihnen, eine umfassende Strategie, um Ihr Risiko zu einem Computer-Virus Angriffs verringern bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen